Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-10 download

Halloh,

eine schlimme Erbkrankheit des Windows "Internet Explorers" scheint zu sein, dass er irgendwann dem user in den  Rücken fällt und den Übergang zu einer neuen Version mit der Begründung verweigert, es sei schon eine "noch neuere" installiert. Was besonders lustig ist, wenn man gerade die allerneueste herunterladen möchte. Auch mich hat diese heimtückische Infektion (an der die Monteure in Radmond nicht ganz unschuldig sind) befallen. Und so kann ich nun (mit Windows Home Premium 64 bit OS) den deinstallierten alten IE 9 nicht mehr nutzen, aber auch den neuen IE 10.0 nicht herunterladen.

Bei der Suche nach Lösungen im Net bin ich inzwischen auf unzählige ähnliche Hilfeschreie von verzweifelten IE usern gestoßen und habe auch schon ein paar gute Ratschläge vergeblich ausprobiert.

So die Problemlage. Und nun sind Sie, der liebe Leser dieser ziemlich deprimierten Zeilen, die letzte Hoffnung. Falls Sie vielleicht doch noch einen Tipp, einen  allerbesten, haben...

Es grüßt
Windigo
   



Antworten zu IE-10 download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Auch wenn dir das in erster Linie nicht bei deinem Problem weiterhilft, möchte ich dir doch ganz gerne Firefox an's Herz legen.


Was genau erhälst du denn für eine Meldung wenn du IE 10 herunterladen willst?

Gruß!

Systemsteuerung , Programme , Updates ...
Dort ggf den IE9 mal deinstallieren und Neustart machen
Dann den IE10 laden ...  und installieren ... ! ??

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-406781-0.html

« Letzte Änderung: 11.04.13, 13:39:24 von Ava-Tar »

Ich nutze den IE10 auch selten , hake ihn aber für DEMO-Zwecke immer aktuell .
Frisst ja kein Brot ....


« seit dem letzten up date von AOL kann ich meine E mail Anhänge in .doc## Highend Laptop wird langsam ## »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...