Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck-1840771.html

Das erklärt einiges ...

Keine Mucken erkennbar , aber habs vorsichtshalber deinstalliert,
« Letzte Änderung: 12.04.13, 14:47:34 von Ava-Tar »


Antworten zu Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck:

SELTSAMERWEISEsteht auf der MS-Seite zum Patch nichts !
Und mein PC bietet ihn nach dem Uninstall schon wieder an !!

http://support.microsoft.com/kb/2823324

dort ist auch kein Hinweis ...
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=38216&mstLocPickShow=True

https://support.microsoft.com/kb/2839011
WARUM die aber den Patch immer noch anbieten ....  ::)[???]8)

« Letzte Änderung: 12.04.13, 17:01:48 von Ava-Tar »

Und ich hab mich im ersten Moment schon gefragt, ob ich das falsche Update deinstalliert habe.

Denn bei mir wird das Update auch wieder auf allen PC`s angeboten.

Aber warten wir einfach mal ab und hoffen auf eine Lösung ;)

AHA ...
Das ausgeblendete Update ist wieder verschwunden ....
na den ... schaun wir mal... !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dies betrifft aber nicht den Patch 2808735, als Teil des Bulletins MS13-036, für XP
 http://blogs.technet.com/b/msrc/archive/2013/04/11/kb2839011-released-to-address-security-bulletin-update-issue.aspx


« störungenBerechtigung Benutzerkontensteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...