Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administratoren Rechte?

Nochmal Hallo,eine frage habe ich noch.Wie kann ich es einstellen oder sehen das ich volle Admin Rechte bei Windows xp habe,denn bei einigen programmen die ich downloaden will z.b win optimizer 9 die kopiert er mir irgendwie nicht richtig in meinen programm ordner(code.5)oder so.Danke schon mal...



Antworten zu Administratoren Rechte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Benutzer&Gruppen, Administrator, Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht bei mir nicht dann steht da nur eigenschaften,Neu,Webelemente fixieren.Wie kriege ich es noch raus.Ist es das:Ausführen-"Control userpasswords2 eingeben.Wie kriege ich es raus?...Danke schon mal..

dann schau mal uunter eigenschaften > sicherheit

Mit Mauszeiger auf die ausführbare Datei zeigen, Klick rechte Taste - Kontextmenü öffnet - da drin markierst du "Ausführen als..." und klickst linke Maustaste (oder den "Enter-Button")

Ein Menü öffnet zur Eingabe des Administrator-Paßwortes - das fügst du ein und bestätigst mit "Enter" (oder klickst "ok")

Danach läuft der Installationsvorgang mit Administratorrechten.
Irgendwann danach kommt noch die Abfrage ob die Installation nur für den angemeldeten User oder für alle PC-Nutzer erfolgen soll.


« Microsoft-liefert-Patch-fuer-den- kb2823324 -Patchlaptoptastaur ist ausgeschaltet.. nur noch Bildschirmtastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...