Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht (dmi fail)

Hallo
das letzte mal als ich mein computer zur letzt an gemacht habe war gestern, ich schalte ihm ein (ganz normal) und starte mein spiel (team fortress 2) mein computer hat etwas probleme mit der grafik also stellte ich ihn auf etwas geringere qualität. nach einer gewissen stunde schalte ich ihn aus (ganz normal) und als ich wieder anmachen wollte geht es nicht mehr ...
folgendes passiert:
Veryfing DMI pool Data.......
Boot from bdrom.....
Disk boot Failure, Insert System Disk and Press Enter:
nur das problem ist es ist mir sowas noch nie passiert und der computer hat keine viruse oder sonstiges was ihn schaden zufügen konnte ...
Hilfe!
Windows Vista Intel Core 2 duo , Nivida / Dimotion
2011



Antworten zu Computer startet nicht (dmi fail):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Disk boot Failure, Insert System Disk and Press Enter:
Bedeutet, dein Bios kann nicht starten, da kein System (Festplatte) gefunden wird, und daher von der DVD gebootet werden soll.
Im Bios nachsehen, ob die Festplatte noch erkannt wird. Kabel überprüfen.
Scheint, deine Festplattehat sich verabschiedet.
Starte den PC mit der Vista Install_DVD geht dies? Wenn ja, Systemreparatur auswählen, ob ein  System gefunden wird.
Werden eventuell 2 Festplatten im Raid 0 verwendet?

« Maus undTastatur werden nicht geladenWin Vista läuft abgehackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...