Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien lassen sich nicht öffnen

Hallo könnt ihr mir fileich helfen
Ich habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen.
die Dateien sid ein Rechteckises Feld ganz weis
beim ankligen kommt immer die antwort ich müsste im Internet
nach dem Programm suchen nur ich finde keins.Die Frage wo bekommt mann solch ein Programm vieleicht könnt ihr mir ja einen genaueren Tip geben.
Ich habe Windows 7 und Microsoft Office Professionel 2010



Antworten zu Dateien lassen sich nicht öffnen:

Was sollen das für Dateien sein? Haben sie eine Endung? Lass sie Dir so mal anzeigen:
http://www.windowspower.de/dateiendungen-anzeigen-lassen-bei-windows-7_1616.html

ansonsten wenn sie ganz weiß sind ist meistens nichts darin, deshalb auch mal unter Allgemein schauen wie viel Speicherplatz/Größe sie verwenden wenn du so nicht weiter kommst.

Hallo ich habe die Dateien mit Eigenschaften Angeklikt
die weisse Datei zeigt an 8,44KB eine andere 22,7KB
wo kann mann dafür ein Programm finden wo mann diese Datei
öffnen kann.Ich danke schon mal für eure Antwort.
Karl-Heinz

 

Zitat
Haben sie eine Endung? Lass sie Dir so mal anzeigen:
Je nach Dateiendung benötigst Du unterschiedliche Programme, um die Dateien zu öffnen.
Daher wäre die Endung einigermaßen wichtig.
 8)

also bei dieser Datei handelt sich um
Dateityp: APK-Datei (apk) und da steht noch
Öffnen mit Allgemeine Windows-Shell-DLL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Rettungsdisk auf externe festplatteSPOOLSV.EXE Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...