Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechte Maustaste--->keine Reaktion

Hi Leute   ;D

Habe ein riesen Problem.
Mein Rechner hatte einige Trojaner. Diese habe ich erfolgreich entfernt.

Seither funktioniert der Klick mit der rechten Maustaste nicht mehr. Geht nur noch auf der Taskleiste und im Internet(wenn ich Glück habe).

Habe es schon in der Registry versucht unter: HKey_current_user\software\microsoft\windows\currentversion\policies\explorer DWORDWERT: NoTrayContextMenu
                                 NoViewContextMenu.

Geht alles nicht.

Bitte Bitte kann mir einer helfen????????????
Bin voll verzweifelt  :'(

« Letzte Änderung: 20.04.05, 12:52:49 von janamaus19 »


Antworten zu Win XP: Rechte Maustaste--->keine Reaktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

high,

schon mal unter start/einstellungen/systemsteuerung/maus probiert. dort kann man die tastenbelegung der maus einstellen.

gr r3d

Ja das habe ich schon alles ausgeschlossen.
Habe auch schon den lusrmgr ausgeschlossen.
Unter Benutzerkonten ist es nicht zu finden.
Als Admin sich anmelden oder mit den Abgesicherten Moden gehts auch nicht.
 :(
Danke dir trotzdem für deinen Rat  :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit wann ist das so?
seit dem problem mit den trojanern?!?!

du kannst es noch mit einem systemrestorepoint versuchen. start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung.


aber bist du dir sicher das die maus nicht einfach defekt ist?

gr r3d

Ne der Restore Point ist keine Lösung weil ich SP2 installiert habe in den letzten zwei Tagen. Dann iss es weg und das geht auf gar keinen Fall.

Die Maus funktioniert an allen anderen Rechnern auch super.

Sie markiert ja mit der rechten Maustaste das Angeklickte aber führt nicht die normale Funktion aus.

Auch zweimal rechts Klicken hat keinen Erfolg.

Das fing nach den Trojanern an.


« Win XP: Drucker-treiberWin XP: Downloaden von Hijackthis.log »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...