Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 2004 - keine Rechte

Hallo!

Hab schon seit einer Ewigkeit Norton Internet Security 2004, und nie Probleme gehabt. Nur seit dem letzten Installieren hab ich keine Rechte mehr um auch nur irgendwas bei der persönlichen Firewall einzustellen und ich hab keine Ahnung warum.
Mein Computerbenutzer ist Admin.
Bei den Benutzerkonten beim Nortonprogramm, kann ich mir nur anschauen dass ich als ich angemeldet bin, aber rein gar nichts ändern. Ich finde auch nichts wo ich neue hinzufügen könnte...
Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer alles neu installieren) wie ich mir wieder Rechte beschaffen kann??
(hab momentan win XP, SP2)
liebe grüße!



Antworten zu Norton 2004 - keine Rechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal von den Rechten abgesehen, diesen Dinosaurier kannst Du doch getrost in die Tonne werfen. Was soll der noch bewirken... fast 7 Jahre alt bei einem Programm, das normal täglich aktualisiert gehört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber es ist meine Sache ob ich dieses Programm verwende ;) Und ich bräucht wirklich dringend Hilfe bei meinem Rechteproblem.

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wenn man mal davon absieht,das dieses pogramm keine sicherheit garantiert,würde ich sowqas generell in die tonne werfen.
Eine Firewall gehört davor,aber nicht auf den rechner.Desweiteren dürfte dieses produkt vom hersteller auch nicht mehr unterstützt werden...
warum also dieser aufwand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es existiert vieles in meiner welt was eigentlich veraltet ist. Auch mein Auto, aber es fährt, und das ist die Hauptsache! Und nicht immer ist das neuerste das Beste. zb Office 2007 ist so ein Kandidat! Da geht weniger als vorher... aber schön ausschaun tuts :)

also vielleicht kennt sich ja doch jemand bei diesem "Steinzeit"Programm noch aus und kann mir behilflich sein! :) danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,eventuel hast Du nie verstanden,das eine PFW keinerlei sicherheit bietet.Egal,wie alt dieses pogramm ist.Dir wird eine sicherheit vorgegaukelt,die so nicht gegeben ist.
Ich vermute mal,das möchtest du weder lesen noch glauben..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu der Frage an sich wäre z.B. auch schon ein Befall mit Schädlingen möglich, der dir die Rechte genommen hat. Wäre auch kein Wunder bei dem Alter lacht jeder Trojaner ganz herzlich. Wenn es denn sein soll/muss erfüllen da einige Freewareprogramme inzwischen wesentlich höhere Sicherheiten. Wobei die Desktopfirewall inzwischen auch wirklich nicht mehr auf Rechner gehört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also keine hilfe im ganzen forum?!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach doch mal einen scan mit www.malwarebytes.org und schau nach ob was gefunden wird

 

Zitat
also keine hilfe im ganzen forum?!! 

Doch!

Sicherlich lässt du an deinen Astralkörper auch nur Medikamente und Apparate aus dem 19. Jahrhundert.

Dein Hausarzt ist von Beruf eigentlich "Bader" und die Heilkräfte der verwendeten Naturmedizin entwickeln sich am besten, wenn bei Vollmond eine schwarze Katze von rechts nach links läuft sowie von nubischen Jungfrauen verabreicht wird.

In diesem Sinne 

Veraltete Programme sind ja manchmal ganz gut... (Mein Office ist auch ein Steinzeit-Dino ;D;D;D und ich habe mich daran mehr als gewöhnt...) - Aber bei der Sicherheit??? So ein altes Ding - grenzwertig, aber jedem das Seine. Könnte mir bei diesem horrenden Alter einen Defekt innerhalb des Progs selber vorstellen. Da kann höchstens eine Neuinstallation helfen...
Würde echt über eine neuere Version nachdenken. ???


« Win XP: Win XP: Merkwürdiges verhalten.Windows XP: mxqs.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...