Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

tasatatur sapinnt

hey leute alsao meine tasatatur sapinnt beim s kommt sa bei w wq  bei x xy und beim shift macht er die capslock funktion

bitte helfen



Antworten zu tasatatur sapinnt:

Sieh dir an wo die genannten Tasten neben- und untereinander angeordnet sind...
Klebrige Flüssigkeit versehentlich da hin getröpfelt und eingetrocknet?

Teste mit Bildschirmtastatur (Zubehör / Eingabehilfen) oder einer anderen externen Tastatur.

tatsaächlich mit bildsachirmtassatatur funktioniertsa und da isat mehrmalsa wqasa draufgekippt aber nicht heute und saeit kurzem dampft auch mein laptop sao für 2 sekunden

Gibst du dir viel Mühe, uns hier zu beweisen, daß deine Tastatur eine Macke hat?

Wenn es per Bildschirmtastatur funzt - dann hättest du wenigstens deine Antwort darüber schreiben - oder den Text darüber korrigieren können. - Es versteht niemand weshalb du abichtlich geschriebenen Müll anbietest.

Wenn du weitere Probleme mit dem Notebook hast - dann scanne das installierte System mal auf Schadsoftware - nutze dazu aber ein AV-Notfall-System auf CD.
(Booten eines eigenen Systemes und Start des AV-Programmes von da aus.)
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

bin zu faul Bildschirmtastatur zu nutzen.

Ja, somit erfordert es wohl auch keine weitere Antwort.
 8)


« Datein- und Ordnernamen bei der Miniaturansicht verschwunden1 Laptop, 1PC 2 monitore? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...