Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datein- und Ordnernamen bei der Miniaturansicht verschwunden

hallöchen, seid drei Tagen sind keine Namen der Ordner und Dateien bei Eigene Dateien, und nur da, angezeigt, wie kann ich das ändern. Wenn ich eine andere Ansicht einstelle ausser Miniaturansicht, erscheinen die wieder. Aber ich benutze schon immer Miniaturansicht und wollte es auch eigentlich beibehalten. Deswegen wollt ich euch mal fragen, hoffe jemand hilft mir. Ist glaube ich eine nicht allzu schwere Frage. Habe Windows XP.

liebe grüße



Antworten zu Datein- und Ordnernamen bei der Miniaturansicht verschwunden:

Habe dasselbe Problem gehabt. Wechsle in eine andere Ansicht und halte die Umschalttaste beim zurückwechseln in die Miniaturansicht gedrückt.

hallo, danke für diesen Hinweis bzw. Tipp....

manche Probleme lassen sich so einfach lösen, wenn man weiß wie es geht ;-)

Vielen Dank nochmals.

Steven :D

@Alex:

Vielen Dank für den einfachen, aber genial wirksamen Tipp!

vielen dank - hat weitergeholfen

Danke!


« Problem mit Windows 7tasatatur sapinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...