Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Laptop, 1PC 2 monitore?

hi Leute,

Ich habe 1 Laptop(windows 7) und einen PC(windows 7).
Habe ich die möglichkeit, beide zusammen zu schliessen, sodass ich 2 Desktop's habe? Von den Dateien möchte die vom PC.
Ist das überhaupt möglich
LG Daniel



Antworten zu 1 Laptop, 1PC 2 monitore?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Monitor - am PC
2. Monitor - als externer Monitor am Notebook / NB-Display aus

Einsatz eines KVM-Umschalters ohne die Funktion "V" ("Video") zu nutzen - oder gleich einen Umschalter aussuchen, der nur Tastatur und Maus umschaltet.
Welche Adapter in die Kabelwege integriert werden müssen - das hängt von der Hardware ab, die an den Switch zu koppeln ist (PS/2 / USB...) - nicht jeder Umschalter bietret alles an.
http://de.wikipedia.org/wiki/KVM-Switch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du meinst, du willst vom Laptop auf den Pc oder umgekehrt zugreifen um Dateien zu öffnen, oder den Laptop bzw PC sogar bedienen zu können, dies geht mit einem Heimnetzwerk über den Router. Um den PC oder Lappi bedienen zu können musst du dieReomoteunterstützung auf beiden Geräten einrichten.
So nun hast verschieden Varianten zu deiner Anfrage. Suche dir was aus, oder beschreibe ganz genau was dir vorschwebt.
 

Ich möchte nur, den Monitor des Laptops benutzen. sodass ich für den PC 2 monitore besitze. natürlich geht das auch, wenn ich einfach einen zweiten monitor kaufe. aber befor ich das tue, möchte ich wissen, ob ich den monitor des laptops am Pc anschliessen kann(Laptop neben dem PC legen), sodass ich sozusagen einen grossen monitor habe. aber benutzen willl ich den PC. wie gesagt, das ich nur den Monitor de Laptops benutze. Ohne Dateien zu vertauschen und rumzuwechseln.

LG Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Art nein. Laptopdisplay funktioniert nur mit Laptop und nicht als externer Monitor.


« tasatatur sapinntmein laptop bild eingefroren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...