Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows 7

Hallo wer kann helfen?
Habe auf meinen Laptop Win 7 installiert. Und nun erkennt er den Serial-Code nicht. Ist von einer Orginalen Win 7 CD. Hat jemand einen anderen Code der funktoniert?
Dank im voraus.



Antworten zu Problem mit Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es eine gekaufte Win 7 DVD ist, auf welcher sich der Key befindet, kann dies nicht gut möglich sein. Es sei denn, es ist eine von diesen ominösen DVD welche in diversen Online Boersen angeboten werden. Bei diesen kann es schon vorkommen. Schon eine telefonische Aktivierung versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

versuche es bei der Microsoft Produkt-Aktivierungszentrale:

(49)(69) 222-5494

oder(0)(800) 284-8283


« IDE-Adapter läßt sich nicht an IDE-FP ansteckenDatein- und Ordnernamen bei der Miniaturansicht verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...