Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 10

Hallo,   :-\
ich bin`s wiedermal. Ich habe windows  ;D7, 64 bit. Ich gehe mit dem Internet Explorer 9 ins Internet. Jetzt habe ich IE 10 installiert. Wenn ich jetzt das Icon "Internet Explorer" anklicke, poppt die Seite ganz, ganz kurz auf (ich kann nichts erkennen, soo schnell) und ist dann wieder verschwunden. Lösche ich den IE 10 wieder, komme ich mit IE 9 problemlos ins Internet. Für eure Hilfe im Vorraus danke.   [???]
mfg. niddo



Antworten zu Internet Explorer 10:

« Letzte Änderung: 05.06.13, 14:24:13 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja, hab ich. Leider keine Änderung. Komme nur mit dem IE 9 ins Netz, nachden ich IE 10 wieder deinstalliert habe.
mfg. niddo

Warum nimmst Du nicht den Firefox? Lies mal hier:

http://www.pc-magazin.de/vergleichstest/fazit-1149875.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bosco,
mit dem Firefox werde ich mir mal überlegen. Aber mir geht es dann auch um`s Prinzip, wenn was nicht klappt.
Habe mir jetzt die Mühe gemacht, alles zu sichern und Windows neu zu installieren. Und siehe da, es klappt mit IE 10   ;D Wer weiß, was ich vorher alles falsch gelöscht habe. Sei`s drum. Es funktioniert.
Nochmals danke für deine Hilfe.
Mit Sicherheit bis zum nächsten Mal   ;)
Grüße aus Berlin   :)
niddo 


« Windows 7 aktivierung/InstallationDisplayprobleme, halbiert & gespiegelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...