Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nichts mehr bei xp runterlade kommt fehler NET runtime optimitati

Betriebssystem Windows XP

PC Hardware weiß ich leider nicht

bei meinen Pc kann ich nichts mehr runterladen downloaden es kommt immer folgende Fehlermeldung NET Runtime Optimization und Command Laguane optimize oder so ähnlich dann steht da Problembericht senden. Ich kann nichtmal einen neuen Browser downloaden keine neuen updates machen könnt ihr mir bitte helfen??? ...Vielen Dank im voraus



Antworten zu kann nichts mehr bei xp runterlade kommt fehler NET runtime optimitati:

Lade dir auf irgend einem anderen PC einen Download-Manager runter (z.B. diesen: http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html), ziehe ihn dir auf einen Stick oder eine SD-Karte, installiere ihn und probiere es damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werd es mal versuchen..sag dir dann bescheid... lg

Seit wann ist der Fehler wirksam?
Die Systemwiederherstellung in deinem XP funktioniert?
Nutze einen Systemwiederherstellungspunkt mit Datum und Uhrzeit vor dem erstmaligen Auftreten des Fehler.

(Zuerst kannst du aber mal einen PC-Start über die "Erweiterten Startoptionen" durchführen und dem Windows Gelegenheit geben per:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
sich selbst zu regenerieren.
Aufruf "Erweiterte Startoptionen":
Netztaster "ein" - dann sofort mehrfach "F8" klicken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für dein tip .. der fehler ist schon seit ca. 3 monate seitdem mein sohn den pc hatte .. er wollte updates runterladen update 1von1 ging aufeinmal nichtmehr pc war fast den ganzen tag an und nix passierte... von da an zeigt er mir immer den fehler mit dieses net runtime optimize ... systemwiederherstellung geht nicht ich muss sagen das ich in solchen sachen unbeholfen bin keine ahnung habe weiß nichtmal wo ich da rauf muss um systemwiederherstellung zu machen... das beste wird sein ich schmeiß alles runter und lass das ganze betriebssystem neu machen... aber danke euch für eure hilfe ..lg

...weiß nichtmal wo ich da rauf muss um systemwiederherstellung zu machen...

Sieh mal hier:

http://tipps4you.de/tipp-152-winxp.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke .. habs gefunden .. nur kann ich keine machen habe gerade gesehen das mein sohn die systemwiederherstellung deaktiviert hat... >:( son schitt .. trotzdem danke...


....(Zuerst kannst du aber mal einen PC-Start über die "Erweiterten Startoptionen" durchführen und dem Windows Gelegenheit geben per:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"
sich selbst zu regenerieren.
Aufruf "Erweiterte Startoptionen":
Netztaster "ein" - dann sofort mehrfach "F8" klicken)


Dann geht das vermutlich auch nicht.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.... ich hoffe das ich das auch hinbekomme.... :(

@Bosco
Daß das Betriebssystem "zum Krüppel gemacht" wurde, war doch erst in Antwort #6 offenbart worden... ;D

Klar, war ja auch nicht so gemeint - es war mir nicht klar, ob es vielleicht doch funktionieren könnte.

Gruß
Bosco

@Silfa

Wenn niemand einen besseren Tipp hat, dann würde ich sagen: Plattmachen und mit WIN 7 oder WIN 8 neu aufsetzen.

Gruß
Bosco

PS: Natürlich, wenn nicht schon gemacht, Deine Daten vorher sichern.

« Letzte Änderung: 27.06.13, 18:59:51 von Bosco »

« Computer platt machenBIOS Passwort entfernen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...