Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRUCKER DRUCKT NICHT MEHR KOMMT EINE FEHLER MELDUNG!!!!

HALLO MEIN DRUCKER DRUCKT SEIT HEUTE NICHT MEHR ICH WEISS NICHT WIESO CH WIEL EINE BEWERBUNG DRUCKEN ABER ALS ICH AUFS DRUCK ZEICHEN GEDRÜCKT HABE WAR ALLES NORMAL DAN KAM EINE FEHLER MELDUNG VON EINER FRAU DIE STIMME: IHR DRUCKER KAN NICHT MIT IHR COMPUTER KOMUNIZIEREN
ICH WEISS NICHT WAS DAS HEISSEN SOLL WAS ES BEDEUTET JA ABER WIE ICH DEN FEHLER WIEDER BEHEBE BITTE LEUTE ICH MUSS DIE BEWERBUNG DRUCKEN HILFEEEEEEEEE!!!!!!! ;) ??? :-\



Antworten zu DRUCKER DRUCKT NICHT MEHR KOMMT EINE FEHLER MELDUNG!!!!:

HALLO HABE ICH NOCH VERGESSEN MEIN DRUCKER IST VON LEXMARKT 330 GLAUBE ICH ICH ICH KAN NUR DIE NUMMER DER FARBE GEBEN Z735 DIE NUMMER DER FARBE  :P:o

SRY LEUTE MEIN DRUCKER IST NICHT 330 SONDER Z735 :o

Hi,
Druckertreiber deinstalieren und neu instalieren. Bei der Gelegenheit den neuesten Treiber für den Drucker aus dem Internetzeihen und diesen dann instalieren.


« FEstpalttenproblem Indiezierungsoption+laermMaus und Monitor defekt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...