Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton und Bild asynchron

Bei der Wiedergabe von Videos aus dem Internet macht das Bild Sprünge und Ton und Bild sind absolut asynchron (z.B. YouTube, "Sendung verpasst" von ARD oder ZDF etc.). Bei sehr niedriger Auflösung oder sehr kleinen Wiedergabefenstern minimiert sich das Problem. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Jürgen



Antworten zu Ton und Bild asynchron:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, seit wann besteht dieses problem? Wurden irgenwelche Säuberungen am PC durchgeführt? neue Software installiert? So von alleine wirde dies ja nicht gekommen sein.
Erster Gedanke wäre, fehlende Video Codecs.
Also schon mehr Angaben zum Problem posten.
 


« Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XPScriptverzögerung auf Websiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...