Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP

 :'(Hallo liebe Helfer
wenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Windows Start Logo. Dann erschein nach einigen Sekunden ganz kurz der bau-weisse Screen.
Darauf bekomme ich den schwarz weissen bildschirm, auf dem die Startmöglichkeiten aufgezählt werden. Leider kann ich diese mit den Pfeiltasten nicht auswählen, sondern erlaüft die ca 22 sekunden durch und dann beginnt alles wieder von vorne. ich hoffe das mir einer von Euch einen Tipp geben kann, weil ich sehr dringend und eiligst an wichtige Daten kommen muss. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eire Hilfe [???]:'(



Antworten zu Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [love]Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe.Werde die Ratschläge befolgen und dann mein Glück erneut versuchen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Darauf bekomme ich den schwarz weissen bildschirm, auf dem die Startmöglichkeiten aufgezählt werden. Leider kann ich diese mit den Pfeiltasten nicht auswählen, sondern erlaüft die ca 22 sekunden durch und dann beginnt alles wieder von vorne.
Dies würde auf eine defekte Tastatur hinweisen. Versuche eine andere Tastatur, oder wenn du eine USB Tastatur hast versuche es mit einer PS2 Tastatur.
was geschieht wenn du sofort nach dem Star die Taste F8 oder F5 drückst? Sollte auch das Repmenü von XP erscheinen. Kannst du hier navigieren?

« Tastatur verschwunden(?)Ton und Bild asynchron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...