Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellen von Dateien

Hallo, ich habe bei Word 2010 ein Dokument erstellt, da mein PC irgendwann sich aufgehängt hat, habe ich ihn abstürzen lassen und auf einmal war dann mein Dokument weg. Ich habe nach geschaut, alle 10 Minuten müsste er zwischen speichern. Aber ich habe keine Zwischenspeicherung gefunden.

Jetzt schon mal Danke für deine Hilfe



Antworten zu Wiederherstellen von Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nur ,wenn in Office diese Einstellung (s. Haken)  stimmt ...

Muss ggf auch für Excel usw eingestellt werden .
Ich speichere auch immer im "alten Format" DOC / XLS usw , ist einfacher für den Versand an Andere ...

« Letzte Änderung: 08.07.13, 15:39:03 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
geht nur ,wenn in Office diese Einstellung (s. Haken)  stimmt ...
Wenn das, wie schon gesagt, richtig eingestellt ist, meldet Word beim nächsten Programmstart eine ungesicherte Arbeit automatisch.

Ohne diesen Haken ist das Dokument verloren.

« Computer mit Fernseher verbindenDesktop verschoben vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...