Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien wiederherstellen

Hallo,
durch einen sehr fiesen wurm hat mein freund viele daten verloren.
(Er konnt keine Programme mehr öffnen, Taskmanager war nicht zum aufrufen bereit...)
so nachdem er seinen pc neuinstalliert hat, ist ihm aufgefallen das ihm einige archive fehlen...
ich suche nun ein progi für ihn, welches mit "Recover m files" zu vergleichen ist, welches vieleicht auch noch besser ist, aber mind. 1mal kostenlos nutzbar ist.
ich hoffe hier kennen sich welche aus.
ich sag schon mal danke im namen meines kumpels...
gruß cire
_________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben
Nope

« Letzte Änderung: 23.06.05, 20:32:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Dateien wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn er neu instaliert hat in der partition in dem die archive waren hat er schlechte karten.es werden zwar reste gefunden,aber damit kannste nichts mehr anstellen.dies hätte er vor der instalation sichern können auch wenn das bs beschädigt war.oder waren die archive auf einer anderen partition
http://www.de.quetek.com/qt_products.htm?source=overture
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub die waren nicht auf c: sondern auf d: und e:
ßß?

such bei google mal nach "get data back for ntfs"


« PC-Infect-MeldungNero Brenngeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...