Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth funktioniert nicht mehr

Hallo, wer kann mir helfen?
Bisher funktionierte Google Earth bei mir. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ein "DirectX"-Modus nicht unterstützt wird. (Wer immer da Unterstützung braucht, ich habe keine Ahnung!) Die in der Meldung geforderten Einstellungen sind alle i. O. Was ist da passiert?



Antworten zu Google Earth funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ursache könnte in einem Sicherheitsupdate zu suchen sein.

Da hilft wohl nur deinstallieren, den Rechner neu starten und anschließend neu installieren.

Hallo Opelmeister,
das hatte ich getan - hat aber auch nichts gebracht.
Bitte um den nächsten Einfall...
Freundliche Grüße von mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine alte Version und deaktiviere den automatischen Update.
GE aber vorher komplett deinstallieren. Auch die persönlichen Ordner.
http://www.oldapps.com/de/google_earth.php?old_google_earth=7217

Hallo Hannibal624,

ich habe die alte Version installiert, aber den Update-Stopp nicht gefunden. Diese alte Version funktioniert. Was jetzt?

Grüße vom mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, es hat alles geklappt und läuft wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns, dass wir dir helfen konnten. Viel Spass noch und danke für deine Rückmeldung


« Amazon smart searchprogramme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...