Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer starter nicht mehr

Hallo.
Ich habe gerade ''The Walking Dead'' auf Movie4k geschaut. Plötzlich ist das Bild stehen geblieben und der Ton verzerrte. Als ich versucht habe den PC neu zu starten, ging er kurz an und sofort wieder aus. Ohne was zu drücken ging er wieder an und wieder aus und das immer so weiter. Habe ich mir nun wirklich ein dicken Virus eingefangen? Und wenn ja, wie KÖNNTE ich versuchen alles wieder auf Vordermann zu bringen?
LG Domme



Antworten zu Computer starter nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeigt der Rechner bei seinen Startversuchen noch ein Bild  [???]
Bei der Art deiner Beschreibung fürchte ich eher einen technischen Defekt als einen Virus.

Nein auf dem Bildschirm ist kompletter Blackscreen ..
Ich wüsste auch nicht was daran ein technisches Problem sein sollte, als ich die Serie schaute hab ich den Computer noch nicht einmal angefasst  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wohl ein Fall für einen Techniker.
Vermute mal einen Netzteildefekt. Da könnte ein Elkos defekt sein.

Wie gesagt nur so eine Vermutung.


« Microsoft Windows XP Registrierungsabfrage aufheben!Ordner im Netzwerk freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...