Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach zurücksetzen des PCs wird Kennwort und Benutzer erfragt

Hallo,
Ein Freund von mir hat sich einen neuen PC gekauft. Mir gab er dann seinen alten Laptop (Acer Extensa irgendwas). Er sagte mir ich solle ihn einfach mit eRecovery zurücksetzen. Nachdem das erledigt war fragte mich der Computer nach einem Benutzernamen (ich hab nur Benutzer ein) und einem Passwort (das habe ich mit Enter weg gedrückt ohne etwas einzugeben da ich kein Passwort wollte). Dann kam ich zu der anmelde Seite wo ich Benutzernamen und Kennwort eingeben muss. Habe mich darüber gewundert das er ein Passwort wollte und Egal was ich Eingab ich konnte mich nicht anmelden. Ich habe jetzt also einen Laptop auf den ich einfach nicht zugreifen kann. Wie kann ich das lösen / beheben? Brauche Hilfe MfG J.Lukas



Antworten zu Nach zurücksetzen des PCs wird Kennwort und Benutzer erfragt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den Laptop im abgesicherten Modus zu starten.
Da lässt sich der Benutzer löschen. Evtl. ist auch noch der alte Benutzer registriert. Den dann auch löschen.

Danke erstmal für die Antwort, aber wie starte ich den abgesicherten Modus? Die einzigen Optionen die ich da ja zum an klicken habe sind Sprache ändern und die Optionen mit Herunterfahren, Energiesparmodus etc.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Windows ist denn drauf, nur bis XP ließ sich mit Administratorrechten dann etwas löschen. Danach nicht mehr. Nur mit vorhandenem 2. Zugang mit Rechten.   

Der Laptop läuft mit Windows 7 home premium in der 64 Bit Variante

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal so, manchesmal klappt es.
http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Vergessene-Kennwoerter-bei-Windows-Login-umgehen-1006256.html
Oder besorge dir eine neutrale DVD und versuche diesemit deinem Key neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um in den abgesicherten Modus zu kommen drücke beim Windowsstart mehrfach F8.


« Windows Update Fehler ... Bitte um Hilfe! :)Fehler im iexplorer 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...