Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein echtes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen
Wenn ich IE10oder IE11 runterlade kommt obige Meldung, danach das IE ein Problem hat und bei Lösung des Problems werde ich benachrichtigt.
Ich habe mir google chrom heruntergeladen.
Was mache ich mit IE 10oder 11?
Wenn ich die lösche habe ich wieder den IE 9, der aber einige Sicherheitslücken aufweist, die nicht geschlossen werden können.
Kann man den IE ganz löschen? oder wie bringe ich IE10oder 11zum laufen.
Schon mal Danke im Voraus

 Gruß Sitta



Antworten zu Internetexplorer funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem erst mal beide IEs deinstallieren.
Danach erneut den IE10 installieren. Rechner neu starten.
Den IE11 vorerst nicht installieren. der befindet sich noch in der Testphase.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe IE11 deinstalliert.
IE 10 läßt sich nicht mehr installieren

IE 10 läßt sich nicht mehr installieren
Wie stellst du denn das fest bzw. welche Meldung über Installations"verweigerung" gibt denn Windows aus?

Nach deiner "Feststellung" kann ein Fremder keine Hilfestellung geben / müßte nur rätseln.

Wenn ich IE 11 einspiele kommt die Meldung IE funktioniert nicht mehr, dann nach ca. 10 Sekunden kommt die nächste Meldung.
Es ist ein Problem aufgetreten.
Ich werde informiert wenn für dieses Problem eine Lösung gefunden wurde.
Dann geht auch nichts mehr.

Also deinstalliere ich IE11.

IE 10 kann ich nicht einspielen das heißt ich lade IE 10 herunter, aber er ist nicht vorhanden, wenn ich bei updates nachschaue ist IE 9 vorhanden.

Erst mal danke für die Antwort
Gruß
sitta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WinXP: Desktop-Icon-Beschriftung durchsichtig/transparentlaptop wird schwarz bei Neustart bleibt er schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...