Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Internetexplorer funktioniert nicht

Internet wurde neu eingerichtet, LA und WLAN funktioniert.
Sobald ich aber den Internetexplorer öffne, erscheint kurz die eingestellte Webseite ( www.t-online.de) und verschwindet gleich wieder. Muss man da bei Windows Vista
noch etwas anderes einstellen  bei Systemsteuerung/Netzwerk ? Denn sonst geht ja alles.



Antworten zu Internetexplorer funktioniert nicht:

Hast du die Antwort von AK in diesem Thread überhaupt gelesen und verstanden?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-409092-0.html

Doppelpost für die gleiche Problematik?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, ich werde das so ausprobieren. Danke


« computermausThinkPad T410 recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...