Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internetexplorer funktioniert nicht mehr

Beim Start des IE erhalte ich dauernd die Meldung, dass er nicht mehr funktioniert.
Als Fehler wurde folgendes analysiert:
Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   iexplore.exe
  Anwendungsversion:   8.0.7600.16671
  Anwendungszeitstempel:   4c86f9be
  Fehlermodulname:   tbZyn0.dll
  Fehlermodulversion:   5.7.2.2
  Fehlermodulzeitstempel:   4c1502d4
Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internetexplorer)
Die Fehlermeldung lautet: Internetexplorer funktioniert nicht mehr.



Antworten zu Windows 7: Internetexplorer funktioniert nicht mehr:

 

Zitat
tbZyn0.dll
Das scheint laut Google entweder zur Zynga-Toolbar zu gehören oder Malware zu sein.
Wenn Du die Toolbar hast, deinstalliere sie.
Ansonsten solltest Du nach Schädlingen o.ä. suchen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den IE mittlerweile deaktiviert/aktiviert und er läuft wieder ohne Probleme, lag wohl tatsächlich an der Zynga-Toolbar.

Danke für die Antwort  :)

hi jule,
saug dir mal nen anderen browser für das inet.
versuche mal firefox.
nach der installation wirst du gefragt, ob du daten vom IE übernehmen möchtest dies verneinen. die frage, ob der FF Standardbowser werden soll mit ja beantworten.
dann sollte dein inet wieder ohne probs laufen.

nur als tip, der IE ist eine virenschleuder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ob du daten vom IE übernehmen möchtest dies verneinen

ABER damit sind dann die Favoriten nicht im FF ....

aber auch die toolbar nicht, die anscheinend den fehler verursacht. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lt Antwort 2 ist die weg ...


« Windows Vista: CD/DVD Laufwerk verschwundenWin XP: Windows Displayeinstellungen zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...