Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7neu installiert plötzlich ständiger bildschirmausfall programme beschädigt

 [???]:'( hallo ich hab nen laptop windows xp home edition wo windows 7 neu installiert wurde . mehrere probleme sind nachdem monate vergingen aufgeteten ;verfügbare wlan zeigen nicht mehr an , der bildschirm plötzlich oft hintereinander schwarz und mal läuft er super langsam und brauch bis zu 10 min um ein programm zu öffnen , ich hab schon defragmentiert viele programme deaktiviert und gelöscht aber nix ..
STOP-Fehler (Bluescreen-Fehler) durch ein Gerät oder einen Treiber
modell; Amilo pa 1510
prozessor. AMD Sempron(tm) processor 3200+
arbeitsspeicher ram: 1,50gb
priemäre festplatte: 21gb frei 74gb gesamt
32bit betriebssystem 64bit fähig
gesamtgröße festplatte 75gb
was soolll ich tuun nix geht wenn hackt es oder stürtzt ab



Antworten zu windows 7neu installiert plötzlich ständiger bildschirmausfall programme beschädigt:

Zu wieviel prozent ist der Prozessor (und ram) ausgelastet wenn er langsam läuft? Probier mal sämtliche Treiber zu updaten.

Welche Grafikkarte hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, schon ein betagtes Ding, so aus 2005. Siemens stellt für dieses Ding nur XP Treiber bereit. Zumindest habe ich keine anderen gefunden. Nur mit den Windows 7 generischen Treibern kann es schon nach Updates vorkommen, dass irgend ein Gerät nicht funktioniert. Hier musst du die hardware auslesen und passende Treiber vom Geräthersteller downloaden.
Wenn keine W7 Treiber versuche Treiber für Vista.
Sind im Gerätemanager gelbe Frage oder Rufzeichen vorhanden?
Welcher Treiber wird für die Grafikkarte verwendet?
http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.asp
hier Treiber für Vista
Den Grafikkartentreiber dann bei AMD.de Downloaden.
Könnte der Catalyst 10.2 für Mobile passen.
Auch bei der Speicher Angabe komme ich nicht zurecht. Welche Größen sind verbaut. max sin 2 Gig zugelassen.
1.50? Ist dies 1 GB und 1 512 MB? Wo wird dir dies Angezeigt`Die Grafikkarte hat 254 MB welche sie sich abzwackt. Wo bitte hast du nun die Speichergröße abgelesen?

« Letzte Änderung: 13.08.13, 12:35:16 von Hannibal624 »

« Drucker vom Server?Festplattenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...