Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer im Offlinemodus

Hallo,
seit einiger Zeit wenn ich mich ins Internet einwählen will (IE 6 )startet zwar mein T-online Zugang aber der Explorer befindet sich noch im Offlinemodus (auch wenn ich den Haken in der Menüleiste unter Datei entferne) will ich dann ne Seite aufrufen kommt der Hinweiß, dass ich mich noch im Offlinemodus befinde und ob ich ins verbinden will.Bestätige ich dies bin ich wieder ganz normal im Onlinemodus. Ich gehe davon aus dass dies nur ne Einstellungssache ist ,wer kann mir sagen wie ich diesen Offlinemodus abschalte (der Explorer soll sofort nach Verbindungsaufbau online sein). 8)  

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.09.04, 18:53:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Explorer im Offlinemodus:

Schau mal in der Registrierung (start-> ausführen ->Eingabe: Regedit) unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

Dann rechte Spalte bei: GlobalUserOffline

Wenn dort ne 1 dahinter ist rechst draufklicken->ändern -> 0 eingeben->OK und registrierung wieder schliessen

Gruß

leider steht da schon ne 0.

Soul

Hallo,

habe das Problem selbst gefunden , bei Internetoptionen/Verbindung war aus irgend einem Grund bzw. User-Fehler die Direkteinwahl nicht aktiviert (da stand ne andre Einwahl als Standard).
Trotzdem vielen Dank!!!
Soul


« Win XP: Fehlermeldung beim NeustartWin XP: Computer anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...