Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungsfehler (0xc000007b)

Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt immer dieser Fehler. Ich habe mich etwas im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass da wohl ein paar Dateien von 63 Bit zu 32 Bit gewechselt sind oder umgekehrt. Nun stand da ich soll in cmd den Befehl eingeben sfc /scannow. Dies habe ich auch gemacht und durchlaufen lassen. Nun kam, dass die Dateien nicht repariert werden können.
Hier die Logdatei: http://www.file-upload.net/download-8003587/CBS.log.html

(maximal 16000 Zeichen ^^)

Das System zurücksetzten werde ich nicht, ich hoffe es gibt eine andere Möglichkeit.



Antworten zu Anwendungsfehler (0xc000007b):

hab zwar ein gutes virenprog, aber den logfile werde ich mir nicht auf die platte ziehen.

warum nicht auf 1 2 tage zurücksetzen? soviel wirst in der zeit nicht installiert haben.

 

Zitat
Wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt immer dieser Fehler.

welches prog?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC habe ich aber schon vor ca 2 Wochen erst bekommen und in den ersten 3 Tagen kam irgendwann auch mal bei was anderem die Fehlermeldung auf.
Das Programm ist eigentlich nur ein Client von dem Spiel Teeworlds :).

Und wieso sollte auf der Log-Datei ein Virus sein?

EDIT: Ich hab in den letzten 2 Tagen 2 Spiele mit über 40 GB Festplattenspeicher geladen, under anderem aion.

« Letzte Änderung: 25.08.13, 08:58:46 von gtb7878 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das System zurücksetzten werde ich nicht, ich hoffe es gibt eine andere Möglichkeit.
Deinstalliere lückenlos diese Programme welche du runtergeladen hast, dann sollte dies wieder funktionieren. Oder wie vom Vorposter geschrieben wurde, Systemwiederherstellung auf tag wo es noch keinen Bluescreen gegeben hat.
Warum wird dieser nicht gepostet? Steht sicher noch was ober nicht nur die Stopmeldung.
Dieser (0xc000007b) Fehlerist ein Allgemeinfehler und wird in verschiedenen Fällen ausgegeben, Z.B. falscher Treiber, falsche dll im Programmablauf, dll geändert durch Viren, und so weiter.
Welcher Virenwächter ist eingesetzt? Welches Windows wird verwendet?  War es vorinstalliert oder wurde es selber installiert?Welches Gerät wird verwendet? Wer ist der Hersteller und wie lautet die Typenbezeichnung? Nur so kann dir eventuell geholfen werden.
Gib mal selber unter Google - Stop 0xc000007b - findest jede Menge Hinweise und Lösungen.
Ausserdem, warum setzt du diese LOG nicht hier als Text Datei ein.
« Letzte Änderung: 25.08.13, 09:43:22 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach:nur 16000 Zeichen pro Antwort.

Ok hier mal die Details:

Notebook: 17,3"(43,9cm) Notebook Nexoc G730 Full HD (GTX 770M)

Grafikkarte (mobil): NVidia GeForce GTX 770M mit 3GB GDDR5

Prozessor: Intel Core Haswell i7-4800MQ (4x 2,7GHz)

Speicher: 16GB Qualitätsspeicher SODDR3-RAM PC-1600

Betriebssystem: MS Windows 8 Professional (inkl.Installation)

Das mit dem erneuten Download werde ich gleich mal versuchen.

EDIT: Ich habs jetzt zum Laufen bekommen. Ich nehm an die .exe Datei war für 32 Bit bestimmt und ich hatte 64 Bit. Hab jetzt 32 Bit runtergeladen und die exe-Datei reingeschoben. Das Ergebnis: Es hat funktioniert :).
Danke aber für die Hilfe.

« Letzte Änderung: 25.08.13, 10:47:53 von gtb7878 »

« WIN7 Hänger, Abstürze und Kuriose Dinge! Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...