Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9

Hallo,

meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch diese zu speichern, stürzt der IE 9 jedesmal ab!



Antworten zu Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Windows?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 Home Premium !

hast du mal versucht ein upgrade auf IE10 zu installieren?
was passiert, wenn du den Firefox installierst und bei der installation sagst alles vom IE übernehmen, dann lesezeichen setzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dann probier das mal gleich, IE10 ist ja aktueller und grad für Windows 7 auch gekommen.   

 http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-10-worldwide-languages

« Anwendungsfehler (0xc000007b) Vista Home Edition servise pack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...