Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung dll...

Hallo zusammen.
Ich hab da so eine art spiel runtergelanden und jedesmal wenn ich auf "spielen" klick dann kommt die Fehlermeldung
"error. InfosTrasactions Dll missing! Please download it!" dann muss man auf OK klicken und man kommt automatisch auf eine seite wo man dann "InfosTrasactions v2.61.0.rar" herunterladen muss, das hab ich auch gemacht, dann bekam ich eine zip Datei, die hab ich entpackt und die heißt jetzt "InfosTrasactions v2.61.0.dll"
also ich hab sie auf meinem pc leider kommt die blöde Fehlermeldung immer noch. WARUM??? hab a bissl gegooglet und da hieß es man soll die .dll Datei in c:/windows/system32 kopieren und neu start machen. hab ich alles.... geht aber immer noch net! kann mir bitte bitte jemand helfen, kenn mich net so gut aus mit den Sachen!
LG und danke im vorraus.  :)

 



Antworten zu fehlermeldung dll...:

kein plan was das für eine dll ist und für welches unbekannte spiel  ;)
kopiere die entpackte datei mal in den system32 ordner, findest unter arbeitsplatz laufwerk c: windows.
 wenn danach noch mehr dll warnungen kommen, kann und darf ich dir hier nicht weiterhelfen, nur soviel bei installationsabfragen mal alles bestätigen

ja habs schon in System32 kopiert und neu gestartet, bringt alles nix. versteh nur net warum des kommt, eine Freundin von mir hat des auch auf ihrem pc da war des Problem nicht.  :(

hast du mal versucht directx 9.c zu installieren, brauchen einige spiele noch.
findest raus es drauf ist über
start > suchfeld , oder ausführen > dxdiag eingeben

Frage nach dem Namen des Spiels wurde noch nicht beantwortet.Probleme mit dll Dateien bei PC Spielen haben oft den Hintergrund,das es sich dabei um illegale Software handelt! Allein die Ausführung bzw. die merkwürdigen Anleitungen lassen eher nichts gutes erahnen.Hier gilt natürlich auch Vorsicht im Bezug zu Schadcode.
Falls das nicht so sein sollte,dann kopiere die dll Datei bitte auch mal direkt in den Programmordner des Spiels.

« Letzte Änderung: 23.09.13, 12:14:00 von Exit »

« Ihre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnenLink nicht zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...