Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen

Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es kommt eien Fehlermeldung die Datei kann nicht gespeichert werden, will ich gar nicht, ich möchte sie ja öffnen.



Antworten zu Ihre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird n24 schon eingespielt ?
Gab es als Update .

Gespeicherte PDF lassen sich öffnen ?

ja, habe ich


« XP Laptop fährt nicht mehr richtig hochfehlermeldung dll... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...