Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Videos mehr abpsielen

Ich kann seit ein paar Tagen keine Videos mehr abspielen und ich weiß nicht warum. You tube zeigt mir zwar die Seit aber dort wo das Video laufen sollte ist nur schwarz. Ich habe Windows firefox und eigentlich immer den Adob flash player. Hab auch schon versucht die neue Version herunterzu laden geht aber trotzdem nicht.An was kann es liegen ich bin ein Leihe und habe nicht viel Ahnung.



Antworten zu Ich kann keine Videos mehr abpsielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängt wohl mit folgenden Linkthemen zusammmen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-412339-0.html#2147415

und hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-412344-0.html#2147438

es könnte auch mit der "Aktive -X-Filterung" zu tun haben, mal über Extras im Browser die Filterung deaktivieren.
Der Adobe Flash Player ist auf neuesten Stand ?

Download hier:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

« Letzte Änderung: 05.10.13, 13:29:13 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Testen & vergleichen vorher ?

« Safersurf keine Webseiten/Internet mehr verfügbarXP Dienste reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...