Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Safersurf keine Webseiten/Internet mehr verfügbar

Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um meine IP zu verändern aber habe sofort nach abschließen der Installation gemerkt es tut meinem Rechner nicht gut ich konnte nicht mehr aufs Internet (Google Chrome) zugreifen und habe es gelöscht bzw erst versucht dezuinstallieren aber das Programm hatte keine deinstall Funktion daher löschte ich alles auf meinem PC was mit SaferSurf zu tun hatte und war mir daher ja auch nicht sicher ob es nun wirklich weg ist was ja klar war daher mann es deinstallieren muss damit es nicht mehr läuft un von deinem PC verschwindet.Das schlimmste war aber daran das SaferSurf mir eine andere Stadt/Region gab sowie eine andere IP glaube ich zumindestens und es hat mir ein Netzwerk 2 auf meinem PC eingebracht und die Verbindung zu meinem alten Router/Netzwerk getrennt und nun weiß ich nicht mehr weiter wie ich meinen Router wieder an meinem PC anmelden soll,ich habe zwar nun herausgefunden wie mann es deinstalliert aber das geht nur mit bestimmten deinstallier Programmen oder es liegt daran das ich es gelöscht habe und mann es nur deinstallieren kann wenn es noch aufem PC/Desktop ist daher kann ich es nicht deinstallieren und Internet habe ich zwar aber ich kann auf keine Seite (Google,Youtube etc) nichtmal Online Spiele könnte ich spielen daher brauche ich Hilfe wie ich meinen Router wieder an meinem PC wieder anmelden kann und SaferSurf deinstallieren kann.



Antworten zu Safersurf keine Webseiten/Internet mehr verfügbar:

Befindet sich das Installationspaket von "SaferSurf" noch auf deinem PC?
Dann installiere es ganz einfach nochmals und führe im Anschluß eine Deinstallation durch wie sie normalerweise zu erfolgen hat.


Du meldest nicht deinen Router an deinem PC an - sondern umgekehrt wird ein Schuh draus:
Du meldest die LAN- oder WLAN-Karte deines PC am Router an.

Damit dir auf der Netzwerkstrecke "etwas an Ratschlägen" gegeben werden kann, erstelle und zeige hier ein "ipconfig /all" - das erstellst du sinnvollerweise nach dieser Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Das Programm an sich ist noch auf meinem PC aber sonst ist da nichts mehr.

Tut mir Leid aber ich kann dir nicht ganz folgen mit der WLAN Karte.

Vorschlag:
Mehrfach lesen bis der Sinn der Sache verstanden wird.

Dein Router ist das "Kontaktglied" für den Zugriff in's internet und dort muß sich dein PC mit seiner Netzwerkkarte anmelden, vom Router eine IPv4 zugewiesen bekommen = Voraussetzung, daß deine Anfragen über den Internetbrowser eine Antwort aus dem Netz bekommen können.

Die Aufforderung zum Erstellen eines IP-Protokoll hast du auch nicht verstanden?...  ::)

Nunja erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich ne wlan karte in meinem Rechner habe und wie soll ich den meine ''WLAN Karte'' bei meinem Router anmelden und das ganz untere mit dem Link würde ich nicht verstehen wenn ich dem Link folgen würde.

So bleibt dir wohl nur:
einen Freund oder Bekannten mit mehr Netzwerkdurchblick als du ihn hast zu dir zu bitten, daß der vor Ort eingreift.


« habe grafik und startprobleme mit vista.Ich kann keine Videos mehr abpsielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!