Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton mehr bei You Tupe

Habe Firefox 24.0
Plötzlich habe ich keinen Ton mehr bei You Tupe.
Habe schon neusten Adope Player geladen.
Es heißt Plug In ist abgestürzt.
Wer kann mir helfen?
Im voraus vielen Dank



Antworten zu Kein Ton mehr bei You Tupe:

Habe auch keinen Ton mehr in YouTube. -betrifft alle YouTube-Videos -egal welche Kanäle. Flash und Java aktuell und ok / überprüft. Browser FF aber nicht der 24 sondern Vorgänger, weil der 24 immer abstürzt. ARD u. ZDF Mediathek ist Ton, nur in YouTube nicht. Norton Internet Security auch ok. Mediaplayer auf PC da auch Ton. -ist schon komisch. -vielleicht ein kleiner Bundestrojaner! ??? -keine Ahnung. -jedenfalls habe ich dasselbe Problem :-\

MfG borderline44 -ps.: liebe Menschen, wenn wir alle Wert auf Wahrhaftigkeit legen würden, hätten wir alle sehr viel weniger Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Ihr ein Video von Youtube startet und unten im Fenster auf die Menueleiste geht, ist vielleicht der Lautstärkeregler stumm geschaltet. Mit der Maus auf das Lautsprechersymbol gehen und den Regler nach rechts ziehen.
Dieses Problem trat u.a. auf, als auf FF 24.0 upgedated wurde.

-oh, Dankeschön ;D -man Du bist ja super! TATSÄCHLICH, der Lautstärkergler ist bei allen YouTube-Videos AUF STUMM! -das ist ja seltsam! DANKE DIR ;D -in dem Schockzustand bin ich gar nicht auf die IDEE gekommen. -aber das merke ich mir fürs nächste Mal AUCH DARAUF zu achten ;D -hatte in der Zwischenzeit auf anderem Laptop (Netbook den musste ich erst einmal - und das mit 2.000 DSL - auf den aktuellem Stand bringen) getestet und da war der Ton auch weg. -dort habe ich testhalber den FF 24 installiert. -und auf dem Laptop den ich immer nehme, hatte ich zwischenzeitlich einen Malwarebyte-Test gemacht, aber war auch alles ok. -seltsam ist das schon, dass alle Videos, egal welcher Kanal, auf stumm sind und man die Lautstärketaste erst aktivieren muss. -denn der Laptop mit dem ich immer surfe hat ja FF 23.0.1 -seltsam, seltsam ...

-also habe recht herzlichen <3 Dank <3 ;D

MfG borderline44 ;D *freu* ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen, danke für Deine Rückmeldung  :)

Das Problem bei Youtube scheint aber noch immer nicht komplett beseitigt zu sein - siehe:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-412344-0.html
Zwei eingebundenen Testvideos demonstrieren die noch immer wirksamen Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Verdacht : GEMA ....
Viele Videos habeb Hintergrundmusik.
Könnte es sein , dass die GEMA bei denen den Ton unterdrücken lässt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Verdacht : GEMA ....
Viele Videos habeb Hintergrundmusik.
Könnte es sein , dass die GEMA bei denen den Ton unterdrücken lässt ?
Mit der Sperre der Gema bei einigen Videos meinst Du bestimmt dies hier, oder ?:

http://www.chip.de/news/YouTube-Sperre-der-GEMA-umgehen-ProxTube_55154857.html

Ist aber die Sperre für das ganze Video und nicht für das Audio.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , ich meine es so wie geschrieben ...
Wer weiß denn , was alles möglich ist ...
Evtl sogar eine Tonspursperre ...  ::):o
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann natürlich sein.
Die Gema hat sowieso Zoff mit Youtube.... ::):-\

ist zwar schon etwas älter, aber der Streit dauert ja noch an:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gema-streit-was-das-youtube-urteil-bedeutet-a-828830.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ProxTube für Firefox hab ich jetzt mal genommen .
Aber nicht von CHIP ... zu viel Müll dort dabei.
Mein "alter funzte irgendwie nicht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht lässt sich das Problem mit ProxTube umgehen und lässt nicht nur die Sperrung von Videos, sondern auch das Problem mit dem Audio umgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nicht .
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-412344-0.html#2147445
Hab es da mit dem Notebook-Doktor Video versucht .

Wenn die konstruierte Vermutung mit der Hintergrundmusik zutreffen sollte, dann müßte eher in der zweiten Beispielvideo zum Test alternativer Wärmeleitpasten das Audiosignal unterdrückt sein, denn die Erklärung des Invertertausch im ersten Beispielvideo hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-412344-0.html#2147445
war nur gesprochenes Wort ohne Untermalung.
Bis sich wieder etwas ändert kann getrost spekuliert werden!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK .... abwarten & Tee trinken ...
(Whisk(e)y tuts auch)  ::)8);D


« PC Startet mit 2 gleichen BootlogosYouTube stumm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...