Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe grafik und startprobleme mit vista.

hallo erstmal mein system

windows vista home edition , service pack 2
intel Core 2 Quad cpu Q9550 2,83GHz
5.0 gb Ram
64 bit system
gforce gtx 280
 

das problem ist folgendes . Fing vor 3 Monaten an das mein pc beim zocken plötzlich das bild stehen blieb und nur noch geflackert hat und grafikfehler auf dem bildschirm n nach einem reset war alles wieder ok .und hatte dann erst wieder nach dem er ausgeschaltet war und dann auch einmal .
seit letzter woche macht er das gleich am anfang nachdem ich das passwort eingegeben habe .entweder der bildschirm wird schwarz oder grün oder gelb nach 5 mal aus und wiedewr an schalten kommt mal der desktop aber bleibt dann auch hängen . brauche zur zeit ca 10 versuche bis er dann läuft . dann aber ohne probleme und abstürze .
neue treiber sind installiert und auch alles sauber gemacht .



Antworten zu habe grafik und startprobleme mit vista.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun da es ja ein Standpc ist versuche eine andere Grafikkarte. Deine Beschreibung weist zu 90% auf eine defekte Karte.

Systemdaten... damit weiß man noch nicht mit was für einem PC du dich abquälst...

... und auch alles sauber gemacht .
soll heißen: alle Lüfter und Kühlkörperrillen von festgesetztem Staub befreit? usw.

Wieviel Betriebsstunden hat denn die gforce gtx 280 schon die Anzeige absichern müssen?
Andere - passende Grafikkarte ist zum Test zu beschaffen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnellen antworten , hatte ich mir auch schon gedacht .

betriebsstunden weiss ich nicht genau ist 5 jahre alt .pc täglich an.


« Kein Mikro-EmpfangSafersurf keine Webseiten/Internet mehr verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...