Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart: Taskleiste-Startmenü gelöscht

 Speicheranzeige: voll, bei Programmlöschung laienhaft Autostart erwischt, ältere Sicherung hat das Problem nicht behoben.



Antworten zu Autostart: Taskleiste-Startmenü gelöscht:

bei Programmlöschung laienhaft Autostart erwischt,
Was gibt es denn für einen Grund bei "vollem Speicher" einfach "Programme zu löschen"?

Dein Spruch entbehrt jeder Logik!

Wenn du andeuten willst, daß per Systemwiederherstellung deine Fehlhandlung nicht rückgängig zu machen war, dann führe eine "Reparaturinstallation" durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, unwissende Fragestellung, deshalb doofe Antwort,
ich lösche meine Mail-Adresse
freundliches Forum? Nette Helfer, pfhhh.


« PDF Problemwlan verbindung,kein internetzugriff am pc dns antwortet nicht laptop geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...