Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Problem

Es geht um PDF Dokumente. Bei mir hatte PDF einwandfrei funktioniert, man konnte Bilder und Text sehen und lesen. Doch als ich versuchte meine Zeugnisse für die Bewerbung einzuscannen und die größe zu verkleiner und nahher ins PDF umzuwandeln konnte ich in PDF keine Bilder mehr sehen. An den anderen PC funktioniert es einwandfrei. Nur an meinem PC werden in Allen Dokumente in PDF Format keine Bilder mehr angezeigt, nur graue Flächen. Ich weiss nicht woran das liegt und wie ich es beheben soll, vorher hatte doch alles funktioniert, was soll ich tun?



Antworten zu PDF Problem:

Größenänderung der gescannten Bilder vor dem Einfügen in ein Word-Dokument mit MS-Paint aus dem Zubehör oder mit IrfanView (wenn das installiert ist).

Vergessene Frage:
Wenn du eine auf deinem PC erzeugte PDF-Datei auf einen anderen PC überträgst und da im Reader öffnest - werden dort die integrierten Bilder angezeigt oder auch nur Platzhalter in Form von grauen Flächen?

oDie integrierten Bilder werden auf einem anderem PC in PDF Frmat einwandfrei angezeigt, nur an meinem PC werden keine Bilder im PDF mehr angezeigt, nur graue Flächen und das nicht nur bei den gescannten Bildern sonder in allen PDF Dokumenten, die ich öffne unabhängig ob sie eingescannt worden sind oder nicht.

Welche Version PDF-Reader nutzt du denn?
Deinstalliere das Programm mal - mit Unterstützung des Adobe - Adobe Reader and Acrobat Cleaner Tool
http://labs.adobe.com/downloads/acrobatcleaner.html
Dann lade dir bei Adobe eine neue deutschsprachige Version des Reader
(!!Aufpassen!! - die Markierung beim "Sonderangebot" McAfee AV-Scan rausnehmen !!)
http://get.adobe.com/de/reader/

Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren :D

Du kannst es auch mal mit dem FOXIT PDF Reader probieren.

Es hat geklappt, ich kann jetzt alle Bilder wieder sehen  :D ich Danke vielmals ;)


« Win XP: Komme nicht mehr in Taskleiste und StartmenüAutostart: Taskleiste-Startmenü gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...