Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuverlässigkeitsverlauf Anzeige öffnet sich nicht mehr

Hallo,
mein Problem fing an als ich gestern den Internet Explorer 10 installiert hatte. Als ich die Zuverlässigkeitsverlaufs - Anzeige  starten wollte, ließ diese sich aber nicht öffnet. Es steht nur da der Bericht wird generiert. Bitte warten.... Das war es mehr tut sich nicht. Heute das Gleiche Problem. Ich habe mehrere Male versucht die Zuverlässigkeits - Anzeige zu starten, aber ohne Erfolg.
Kennt jemand das Problem und wie behebe ich das?
P.S Ich habe Windows7 64 bit und auch darauf geachtet das ich den IE 10 64 bit installierte.
Lg Und danke für hilfreiche Antwort!
Monalein



Antworten zu Zuverlässigkeitsverlauf Anzeige öffnet sich nicht mehr:

Die Windows-Hilfe gestartet und die Suchphrase "Zuverlässigkeitsanzeige" verwendet - bringt bei allen aufgelisteten Kapiteln keine Erkenntnis?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, ja so habe ich es gemacht, mit dem Ergebnis das sich die Zuverlässigkeits Anzeige nicht öffnet . Es steht da immer wie ich es beschrieben hatte: Der Bericht wird generiert... Bitte warten. Aber es passiert nichts.
Lg Monalein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Ava-Tar, dass ist ja mein Problem, meine Zuverlässigkeits-Anzeige öffnet sich erst gar nicht, dass Menü Fenster geht nicht auf.
Lg Monalein

Kontrolliere bitte die Berechtigungen von folgenden Ordnern:

C:\ProgramData\Microsoft\RAC\PublishedData
und
C:\ProgramData\Microsoft\RAC\StateData

So müssen sie sollten sein:
Jeder - Lesen, Ausführen
SYSTEM - Vollzugriff
Administratoren - Vollzugriff
Benutzer - Lesen, Ausführen


« Verbindung zwischen zwei Rechnern herstellenDeutsche IP im Ausland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...