Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsche IP im Ausland

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin in 2 Wochen im Ausland (USA) und würde gerne ein Fußballspiel schauen, das live auf ARD gezeigt wird.

Das Spiel wird natürlich auch auf sportschau.de gestreamt.

Frage: Wie kann ich das im Ausland sehen? Die streams gelten lediglich für deutsche IPs.

Gibt es hier eine legale Möglichkeit? Geht z.B. Zattoo?

Mein TV hier zu Hause ist von der Telekom. Ggf. kann man das im Ausland streamen?

Merci und Gruß,

Knippi



Antworten zu Deutsche IP im Ausland:

wenn du in den USA bist kannst auch google nutzen, da finsst bestimmt strreams für rus, chz etc in deutscher sprache.. zattoo sollte funktionieren, wenn du dich anmeldest.

nur mal so, hast du n plan, was ne ip und ne mac adresse ist?
deine mac gibt es nur 1x, deine ip bekommst vom provider, du kannst auch mit ner us ip auf deutsche server zugreifen.
ip erkennung kannst auch umgehen, indem du nen proxy server nutzt oder das prog tor. (verschleierst deine ip)
ich nute zb. tor um die ge(h)ma(l) zu umgehen.
frag mal gogle oder wiki

Zattoo geht sicher im Ausland?

IP umgehen ist klar.

Ich brauche aber den umgekehrten Fall, dass ich meine US-IP, die ich dort haben werde, in eine deutsche "ummodele". Die offiziellen streams bekommt man wg. Rechtevergabe nur in Deutschland zu sehen!

Ein Programm, dass so etwas kann, habe ich nicht gefunden...

das geht nicht, da du die ip vom dortigen provider bekommst (hotel), das geht über nen proxy der in germany steht:
http://www.xroxy.com/proxy-country-DE.htm

schreibe sonst mal welches spiel, ich such dir das ohne ARD. mach ich oft bei spielen, die nur öffentlich rechtich, oder über sky laufen und sie werden im inet über andere anbieter gezeigt. genauso wie boxen oder kampfsport. es ist nicht ill:egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
die Fernsehsendugnen auf ARD steht außerhalb Deutschland aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung. Da kannst du einen VPN-Proxy beispielsweise FlyVPN nutzen, um deine lokale IP-Adresse zu ändern. Sobald du eine deutsche IP bekommst, kannst du das live auf ARD schauen.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Zuverlässigkeitsverlauf Anzeige öffnet sich nicht mehrDruckerproblem mit Brother unter Windows 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...