Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zwischen zwei Rechnern herstellen

Hallo! [???][???]
Ich benutze einen Laptop mit Windows 7 und einen Rechner mit XP!!Wie stelle ich mich an um zwischen den beiden Rechnern Daten auszutauschen.Crossover Kabel ist vorhanden!!



Antworten zu Verbindung zwischen zwei Rechnern herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einem Rechner die IP-Adresse 192.168.0.1 und dem anderen die IP-Adresse 192.168.0.2 vergeben.

Laufwerke freigeben.

Sorry aber ich bin nicht grad gut was Computer betrifft.Wie genau muss ich vorgehen??

Ich glaube die Verbindung hab ich jetzt!Wie sende ich jetzt Daten von einem auf dem anderen Rechner??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über den Windows-Explorer in die freigegebenen Laufwerke/Ordner.


« Tipp: XP Tastaturbelegung ändernZuverlässigkeitsverlauf Anzeige öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...