Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was soll ich nur tun?

Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich habe einen 10 jährigen Jungen er ist ein bekannter von mir, gebeten mir den Jugendschutz am Pc einzustellen:-) Mit einem Zeitlimit und einem Webfilter so das ich nur auf seiten kann die für Kinder geignet sind.Ich habe ihm gesagt er soll sich ein gutes Passwort ausdenken das ich nicht rausbekomme,und soll mir auch den Jugendschutz nicht mehr raus machen egal eas ich sage:-)) Ich dachte ich würde sein Passwort sowieso raus finden und er würde den eh rausmachen. Jetzt mein Problem Ich bekomme das Passwort wirklich nicht raus. und der junge macht mir den Jugendschutz nicht raus, und verrät mir auch sein Passwort was er eingegeben hat nicht. Was mache ich jetzt:? Ich will den jugendschutz nicht umgehen. Ich will nur wissen wie ich den Jungen dazu bringe mir doch das Passwort zu sagen. Egal was ich sage er sagt mir das Passwort nicht.



Antworten zu Was soll ich nur tun?:

Du hast es doch so gewollt, dann las es so und warte, bis Du älter wirst.
Oder wo ist Dein Problem [???][???]

Ich will den Jugendschutz wieder raus haben.
Aber der Junge glaubt das ich Pc süchtig bin, weil ich das zu ihm sagte.
Aber das war nur Spaß und der Junge glaubt mir nicht egal was ich zu ihm sage.

Dann kläre das doch über die Eltern. Kommt mir alles ein wenig spanisch vor ::)

Ich denke, dass Dir in diesem Forum niemand helfen kann.

Tja meine und seine Eltern wissen davon.
Und die sagen nur ich wäre selber schuld.

 ;D;D

Was soll ich nur machen?

Witzbold. Wie alt bist du eigentlich?

Kaufe dir eine neue Festplatte, baue die ein und richte dein Windows damit neu ein. Dann rettest du deine Daten und installierst alle Programme neu.

Ich bin 16.

Dann solltest Du auch in der Lage sein, Dein BS neu zu installieren.  ;D

Ansonsten füttere die Suchmaschine Deines Vertrauens mit dem Namen des Programms und dem richtigen Schlagwort dahinter....   :)


« habe xp auf dem pc ohne internet, er findet die externe festplatte nichtBildschirmschoner funktionierrt nur wenige Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...