Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update fehlgeschlagen

Beim November-Patchday werden 2 Updates als fehlgeschlagen gemeldet, KB 2760494 für Office 2003 und KB 2849999 für Outlook 2003. Als Fehlercode wird Ox51F angezeigt. Irgendwo im Windows-support und Fix-it habe ich dazu gefunden, daß die Dienstregistrierung fehlt oder beschädigt ist. Was kann man hier tun?
 



Antworten zu Update fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du als Betriebssystem Win Xp ?

Systemwiederherstellung probiert, Zeitpunkt vor dem Fehler ?

oder hier lesen, wie bei einer beschädigten Registrierung
vorgegangen werden sollte:

http://support.microsoft.com/kb/307545/de

Hallo AK, vielen Dank für die Antwort auf meine Frage, aber ich bin trotz Systemwiederherstellung nicht weitergekommen. Im Microsoft Support finde ich mich nicht zurecht, weil ich zuwenig Ahnung habe. Aber vielleicht löst sich das Problem beim nächsten Patchday von selbst oder spätestens, wenn ich von XP umsteige auf ein neueres Betriebssystem.
MfG. Bernd Schuh 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Irgendwo im Windows-support und Fix-it habe ich dazu gefunden, daß die Dienstregistrierung fehlt oder beschädigt ist.
Hast du das Fix-it ausgeführt? Das repariert die Dienstregistrierung automatisch.

 

Zitat
Als Fehlercode wird Ox51F angezeigt
Lesen:
http://support.microsoft.com/kb/875556/de

« Ton funktioniert nichtWie kann ich das Programm installieren trotz dieser Meldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...