Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton funktioniert nicht

Hallo,
auf meinem Dell Notebook fehlt der Ton.
Ich habe über den Hardwaremanager bereits die Softwre aktualisiert, hat aber nichts genutzt.



Antworten zu Ton funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du in den erweiterten Audioeinstellungen die Regler hochgeregelt ?

Sind in "Dienste" alle Audioeinstellungen gestartet ?

Angaben zum Notebook genaue Bezeichnung und Angabe Betriebssystem wären nicht schlecht.

Hab gerade keine Zeit, werde morgen antworten

Unter "Systemeinstellungen Sound" finde ich keine Dienste oder Regler zum Hochziehen. Ich kann wohl unter "Eigenschaften von Lautsprecher" testen und bekomme einen Testton.
Ich habe Win7 auf einem Dell Inspirion Netbook 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal geschaut ?:

Windows Taste - Sound eingeben - Enter

oder:

die Windowsdienste mal aufrufen mit dem Befehl:

services.msc

Sorry,
wenn ich die Windowstaste auf der Tastatur Drücke kommt das selbe Tableau wie beim Drücken der Windowskugel unten links auf dem Bildschirm. Da gibt es keinen "Sound".
Ich weiß nicht, wie man die Windowsdienste aufruft.
Ich hoffe Du kannst mir weiter helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß nicht, wie man die Windowsdienste aufruft.
bei win 7 z.B. werden die Dienste so aufgerufen:

http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/dienste-von-windows-7-auflisten.html
« Letzte Änderung: 19.11.13, 13:02:14 von A K »

Danke, ich habe die Dienste gefunden.
Ich finde keinen Dienst in der Liste der sich mit Audio beschäftigt.


« Brauche dringend Hilfe!!! NTLDR ist komprimiert!!!!Update fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...