Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update bei MSI 9800 Pro Fehlgeschlagen!

Bios Update bei 9800 Pro Fehlgeschlagen!
Kann mir jemand sagen ob, mann die irgendwie wieder
zum laufen bringen kann, vieleicht weiss jemand eine
Firma die so was macht?  ??? ??? :'(

Danke schon mal für die Antworten.
Tschau Samy-



Antworten zu Bios Update bei MSI 9800 Pro Fehlgeschlagen!:

hi du kannst dir ein Programm namens (Bios agent) du trägst dort deine daten bzw. die daten deines bios und du schickst sie zu eine firme und und die senden dir dann das passende bios update versuches einfach aber du was bezahlen weil ein allround bios gibt es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mich direckt an MSI oder einen Händler in deiner Nähe wenden. Grundsätzlich kann man die Daten des BIOS beim Aufstarten des Computers ablesen aber ich denke du kannst im Moment nicht starten so dass das wohl keinen Sinn macht. Hast du denn kein Backup beim Update gemacht? Es gibt im Internet auch einen Dienst der kostenpflichtig BIOS Bausteine versendet. Da muss man aber die genauen Angaben haben.

« Letzte Änderung: 24.10.04, 11:33:47 von rolwei »

es gibt doch ein jumper den man umtecken kann und dan ist das Standard BIOs wider da... kann das sein???

Also der Computer Startet noch ganz normal bis hin zur Windows Begrüssung, leiter sind aber nichts zu sehen!

na da hast du wohl deine Graka gebraten!!! Und kaputt geflascht!

@samy:

hast du beim flashen das "alte" bios abgespeichert??? wenn ja flash das dann wieder draf. wenn nicht, mußt du schauen ob du nicht irgendeinen finden kannst, der die gleiche karte hat wie du, der dir dann das bios geben kann. kannst aber auch mal den hersteller kontktieren, ob die dir vielleicht helfen können.

So läuft wieder Top(FarCry)hab auf www.techpowerup.com was passendes gefunden.
P.S.
mit den CD ISOs klappts nicht aber mit einer MS-DOS Startdiskette und flashrom!  

Tschau und Danke-
  ;D:);D


« The best SPEICHER -RAMaudioaufnahme über line in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...