Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 Benutzerkontos gelöscht, hab nur noch das Administarionskonto

Ich hab einen Vaio von Sony mit dem Betriebssystem Windows.
Das einte Benutzerkonto ging nicht mehr, also hab ich i Internet nach einer Lösung gesucht. Welche ich hier gefunden habe. Also habe ich im abgesicherten Modus, im Regidt von einem Schlüssel das .bak wegg genommen.
Nun hab ich aber das Problem, dass die anderen 3 Gastkonten gelöscht wurden... :o[???]

Ich brauche diese Kontos dringend wieder!!   :'(

Kann mir bitte jemand helfen???

Liebe Grüsse

die verzeifelte nicole m.



Antworten zu 3 Benutzerkontos gelöscht, hab nur noch das Administarionskonto:

Was fummelst du an der Registry ohne Backup herum?
Was genau soll das was du mit der Registry angestellt hast mit einer .bak Datei zu tun haben? Und von was für einer Anleitung redest du da bitte.

Wenn du die Konten gelöscht hast, die bekommst du so nicht wieder, jedes Konto wird mit einer unikaten SID erstellt. Selbst wenn du drei neue Konten mit denselben Namen erstellst sind das nicht mehr dieselben Konten wie vorher, denn die haben neue SIDs

Da man nur weiß, dass du Windows verwendest wirst du die Userprofile der drei Konten in C:\Users, C:\Benutzer oder C:\Dokumente und Einstellungen finden.

Dürfte diese Anleitung sein.....(Ab Windows Vista...)

"Rechner im Abgesichertem Modus starten.Windowstaste drücken und regedit eingeben.Dann zu folgendem Schlüssel navigieren.

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\ProfileList......
Beschädigtes Benutzerprofil ausfindig machen.Zahlenfolge zu dem es ein gleichlautenden Eintrag mit.bak gibt suchen.Das .bak ist die Sicherung.Im rechten Teilfenster schauen ,ob es sich um das beschädigte Konto handelt.Unter "ProfileImagePath" schauen.Konto gefunden,dann das beschädigte Konto ohne .bak am Ende umbenennen.Am Ende .old setzen.Dann erst das Konto mit .bak am Ende umbenennen.Das.bak entfernen.Aber nur das!!Dann im rechten Teilfenster auf State und Ref Count einen Doppelklick und unter Wert eine 0 eintragen.Rechner neu starten"

Falls hier jetzt Fehler gemacht wurden,dann ist entsprechendes Problem sehr wahrscheinlich.
Gibt es Systemwiederherstellungspunkte? Eventuell lässt sich das jetzt noch korrigieren.Einen Wiederherstellungspunkt suchen,der unmittelbar vor dem Eingriff in der Registry liegt.
Hätte man vor der Änderung in der Registry den Schlüssel "ProfileList" exportiert (Gesichert),dann hätte man diesen jetzt wieder importieren können!! Das wurde aber mit Sicherheit nicht gemacht!!

« Letzte Änderung: 26.11.13, 13:09:53 von Exit »
im Regedit von einem Schlüssel das .bak weggenommen.

Oder ... das .bak wieder dahinter setzen ?

« Asus Laptop startet mit schwarzen ScreenReboot and select proper Boot devices »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...