Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLL Datei gelöscht = Folgefehler (kann kaum noch ein Programm benutzen) Was tun?

Hallo erstmal,
Folgendes Problem:
Ich habe ausversehen eine .dll Datei gelöscht (se.dll) jetzt triet eine art Folgefehler auf. Z.b. das das Modul se.dll nicht gefunden wurde (kommt nachdem man den Rechner hoch gefahren hat); Und der eigentliche Folgefehler das ich sobald ich ein Spiel starte die Meldung kriege: (Spielname) hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden!!!
NEED HELP!!!

*danke im voraus*
MfG Frankie



Antworten zu DLL Datei gelöscht = Folgefehler (kann kaum noch ein Programm benutzen) Was tun?:


« Dateien umbenennenfernsteuerung von computern mit pc anywhere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...