Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufgabenplanung

Hallo zusammen. Heute habe ich mal die "Aufgabenplanung" geöffnet.Da kam dann folgendes : Die ausgewählte Aufgabe "IpAddressConflict1" ist nicht mehr vorhanden. Beim klick auf "ok" kam dann folgendes : Die ausgewählte Aufgabe "SqmUpload_S-1-5-21-4040492966-224999502-527536798-1001" ist nicht mehr vorhanden. Bei beiden "Meldungen" kam dann am Ende noch : Klicken Sie auf "Aktualisieren", um die aktuellen Aufgaben anzuzeigen. Sorry, ich verstehe nicht viel von PC. Kann mir jemand weiter helfen ? [???]



Antworten zu Aufgabenplanung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SqmUpload_S-1-5-21

Das ist ein Programm von Microsoft zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.... wer es braucht ?

http://www.microsoft.com/products/ceip/de-de/default.mspx


und IpAdressConflict könnte sein, dass u.a. mehr als 1 Computer die gleiche ip-adresse zugewiesen bekommen hat....

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/cccaf5df-e4eb-4a81-a066-d4372476bd40/window-has-detected-an-ip-address-conflict&prev=/search%3Fq%3Dip%2Baddress%2Bconflict%2B1%2Bcomputer%26biw%3D1600%26bih%3D737

« Letzte Änderung: 26.11.13, 17:18:26 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Dies ist in der "AUFGABENPLANUNG". Wenn deine Antwort sich darauf bezieht, ähhh, ich hatte erwähnt, das ich kaum Ahnung von PC habe. Wie bekomme ich diese Meldungen aus der Aufgabenplanung raus ??? Achso, ich nutze einen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du eigentlich mit der Aufgabenplanung erreichen  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte damit nichts erreichen, sondern einfach diese Meldungen raus haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies hier, da kannst Du sie löschen:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc749414.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber es steht keine Aufgabe drin.


« desktop vollProbleme mit Malware/Spyhunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...