Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bad pool header

Guten Tag! Ich habe leider!!! seit neuem Win8.

mein momentanes problem: beim mozilla-browser meldet sich der computer ab:

Es wird berichtet u.a. " Fehler Bad pool header"

Weiß hier jemand Rat, wie ich diese momentane "Hauptproblem" beseitigen kann?

Schöne Grüße, wiege13



Antworten zu Bad pool header:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies kann alles mögliche sein. Ohne zu wissen auf welcher Hardware, ob Windows vorinstalliert oder selber installiert wurde kann ICH dir nur diesen Link empfehlen
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_8-hardware/bluescreen-badpoolheader-windows-8/1d667269-7728-42d8-8d19-bd32e8341e92
 

Zitat
Ich habe leider!!! seit neuem Win8.
Was heißt leider? Es wird keiner gezwungen dies zu kaufen. Ist der Konsument selber schuld.
Würden nur Geräte wie seinerzeit, nackt und mit dem vom Kunden verlangtem System verlangt, würde es keine vorinstallierte Systeme geben. Auch du hättest beim Kauf darauf bestehen können auf deinem Gerät Windows 7 zu haben. Wenn der Händler nicht will, adios gehe ich zum nächsten.
Ich habe im Vorjahr einige Lappis und Standpc für Leute besorgt ohne System. Gibt es noch immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber ich bin im "Hintergrundwissen" vom Computer nicht gut und ich muss wohl weiter ausholen, denn das Problem könnte ja vielleicht an .... liegen.

- Windows 8 war bei der Lieferung von 2 Monaten vorinstalliert.

Nach und nach habe ich die benötigten Programme neu installiert, u.a. mein urspr. MS office 2003. Versch. word-dok. konnten nicht mehr geöffnet werden und ich habe dann 2010 zur Probe installiert. Jetzt ging outlook nimmer. Mein Versuch mit "reparieren" war erfolglos.

Dann hatte ich Spybot, Nero, Photoimpakt7 usw. wieder installiert.

Was mir heute auch noch aufgefallen ist, (ich schau ja da nicht immer rein), dass sich unter den Programmen "Bizzibolt" und "Bonjour" eingeschlichen hat?

Hannibal624, ich konnte ja Win8 im Geschäft nicht so ausgiebig testen und dass anscheinend so viele Programme  nicht mehr kompatibel sind war mir nicht klar und ich bin auch kein Computerspezialist, um diese gravierenden Veränderungen gleich zu erkennen. Sorry, ich bin nur User ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry war nicht auf dich alleine gemünzt. Musste es aber loswerden, da ein jeder Win8 kauft, dann aber meckert.
Nun zu dir, ist also ein neues Gerät auf welchem Win8 vorinstalliert war.
Nimm dein Handbuch zur Hand, in diesem steht beschrieben wie du Win8 reparieren oder auf Kaufzustand zurückverstzen kannst.
Hier einige Hinweise und Anleitungen.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

In das Repmenü kommst du auch wenn du startest und wenn das WinLogo erscheint mit dem Powerknopf abbrichst. Nach dem 3 mal starten, startet W8 automatisch das Repmenü.
Wäre aber gut zu wissen, wer den Lappi Hergestellt hat und wie die Typenbezeichnung lautet.
Spyboot lasse weg, Nero muss für die Version 8 sein. MS Anwendungen sollten alle laufen, sofern es richtig installiert wird.

« Letzte Änderung: 03.01.14, 19:44:39 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Meinen Rechner "HP PRO 3505 MT (B5H57EA) - PCAMD-3420 500" hatte ich vor 5 Wochen über Internet bestellt.

Zum derzeitigen Stand: Gestern war ein Servicetechniker bei mir und er stellte einen Festplattendefekt fest. Er setzte sich tel. mit HP in Verbindung und die neue Festplatte ist auch schon unterwegs. Sie wird am Di. geliefert. Werde dann wieder berichten.

Der Techn. fand einen Virus, welchen ich mir wahrscheinlich über Spyboot-Inst. geholt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich diese .exe über email von einem Bekannten erhielt. ???

In meinen Programmen hat sich auch "Bizzibolt und Bonjour" eingeschlichen. ???

Derweil vielen Dank für deine Tipps und schöne Grüße!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warten wir mal ab, Win8 muss ja neu installiert werden Da würde ich dir empfehlen, Finger weg von angepriesenen Zaubertools. Firewall von Win aktivieren, zur Not als Virenwächter reicht auch Windows integrierter Bit Defender. Oder ein anderes Virenprogramm, ICH verwende AVAST seit ca 20 Jahren mit voller Zfriedenheit. Ist auch als Freeware zu haben.
Schlüpfrige Seiten im Netz meiden und vor allem Tips und Tricks über W8, sowie ein wenig die Materie kennen lernen sollte für die Handhabung reichen.
Anregungen und Tutorials gibt es im I-Net zur genüge.

« Letzte Änderung: 04.01.14, 12:41:33 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank Hannibal!
Warte bis nächste Woche ab und werde auf der neuen Festplatte  Win8 neu intallieren. Merke mir AVAST. Passt der mit Win8? Irgendwie war mir der Windows Defender zu unsicher? Ich hatte mit Avira nie Probleme, aber der ist mit win8 scheinbar nicht konform?? Im großen und ganzem bin ich mit win8 auch schon zurecht gekommen, vor allem als ich den praktischen "Start-Button" mit "Classic Shell" wieder zur Verfügung hatte.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avast ist Win8 kompatibel und deaktiviert automatisch den Defender.
Hier die Kauf und Freeversion
http://www.avast.com/de-de/compare-antivirus?cha=ppc&sen=google&ste=avast%20download&var=33612509352&omcid=DE-DE_Search_Brand&gclid=CMPtmsu95LsCFUFd3god7nAALw
Nach  30 Tagen ist eine Registrierung erforderlich. Bei der Installation bitte darauf achten, dass nicht andere Anwendungen, vor allem Google Chrom  mit installiert werden. Kommt nach dem Neustart. Beide Häkchen entfernen. Dies gilt eigendlich für alle downlods Anwendungen. Immer lesen,lesen und wegklicken.
Auch dir ein schönes Wochenende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Daumen hoch-Smilie"!


« Ihre Frage:wie bekomme ich den energie sparmodus entferntwarum immer energiesparmodus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...