Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ihre Frage:wie bekomme ich den energie sparmodus entfernt

Hallo ! Ich benutze Windows 8 (HP),und ich bekomme es einfach nicht hin das dieser Rechner nicht mehr in den Energiesparmodus oder Ruhestand geht ,muß mich ca aller 2 Minuten neu anmelden ,das nervt . Habe schon so viele Einstellungen probiert (Systemsteuerung -Energie...)und gelesen ,vieleicht fehlen Treiber



Antworten zu Ihre Frage:wie bekomme ich den energie sparmodus entfernt:

Hast Du es so:

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=30
 
auch schon versucht?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb mache ich es zu.
Jürgen


« Wie rufe ich manuell das Bootmenü auf, wenn XP und WIN7 installiert sindBad pool header »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....