Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DMI Pool Data

Hallo,

habe ein Problem mit meinem PC beim hochfahren.

Er startet nicht mehr sondern hängt bei DMI Pool Data. ???

Kann mir jemand weiterhelfen? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu DMI Pool Data:

tritt meist auf, wenn der MBR beschädigt ist.

Orginal-CD einlegen und reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider kann ich nicht von einer CD starten.
Ich denke ich habe schon alles versucht.
Im bios die Bootreihenfolge ändern.
Startet aber trotzem nicht von der CD.

Leider hast Du keinerlei Angaben zu Deinem System gemacht, ein paar Infos mehr wären schon fein.
Hast Du bevor der Fehler aufgetreten ist, neue Hardware oder Software installiert?
Werden die HDD und das CD/DVD-Laufwerk im BIOS noch erkannt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe nichts installiert und weder noch neue Hardware angeschlossen.

Welche Angaben sind wichtig? Tut mir leid ich kenne mich nicht so gut aus.

Meine Festplatte hat mal gestreikt und konnten icht mehr starten. Sie wurde nicht mehr erkannt auch bei einem anderen Pc nicht. Dann habe ich eine neue gekauft und es hat wieder funktioniert. Aber jetzt geht nichts mehr.

Das Laufwerk und die Festplatte werden erkannt.

 

Zitat
leider kann ich nicht von einer CD starten.
Hast Du schon mehr als eine probiert?

Hängen die HDD und das CD-Laufwerk an einem IDE-Slot?
Überprüf mal die Anschlüsse bzw tausche mal das Kabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

nein hängen nicht an einem Slot.
Die Festplatte hat einen SATA - Anschluss.

Laufwerk und Festplatte werden beide erkannt.

CD start ohne Festplatte funktioniert auch nicht.

habe Festplatte auch schon getauscht. Grafikkarte ebenfalls.
 

Diese CD ist diese bootfähig?

Versuchst du per Bootmenü zu starten

oder hast du die Einstellungen im BIOS geändert! und auch gespeichert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es ist eine bootfähige CD.

Habe im Bios die Reihenfolge geändert.
Mit dem Bootmenü habe ich es auch scho versucht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle Helfer!

Habe meine ganze Kiste einem Computerfachmann gebracht.

Er dachte zuerst dass es das Mainbord war, aber dann stellte sich heraus das dies funktionierte.
Schlussendlich war es der Prozessor der kaputt war.

Neuer Prozessor rein und das ganze Werk funktioniert wieder.
Danke für eure Bemühungen.

Noch kurz...
habe mein Desktop bei IT-Kassel online erworben.
Habe von dieser Firma nie wieder etwas gehört.
Versuchte sie mehrmals zu kontaktieren aber niemand hatsich bei mir gemolden.
...also Finger weg von dieser Firma...
Die verbauten Komponenten sind auch die billigsten die es gibt. Angefangen vom Netzteil bis hin zum CPU etc..

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Stocker


« Beim Starten meines Laptop wird oft nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.Windows XP: Spiele erfordern einen anderen Modus(1920x1200),ich kann danachn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...