Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: exe-header

exe-header beschädigt sagt der Report von Antivir. Wie kann ich reparieren???



Antworten zu Win98: exe-header:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine Sicherung hast, wirst du die EXE neu installieren müssen.

woher nehmen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von welcher EXE ist denn der Header beschädigt ?

Hallo,

von welcher EXE ist denn der Header beschädigt ?
Wenn ich das wüßte, wäre ich schon fertig...
Internetseiten bleiben ständig hängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube, das sind Dateien die AntiVir nicht scannen kann. Glaube auch schon mal solche in meinem Report gesehen zu haben. Konnte aber keine Probleme feststellen.

Bei den Problemen mit den Internetseiten, mal nach Spyware scannen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Das Spyware-Programm hat auch nicht geholfen. Ob der exe-header auf der Win98-CD einen anderen Namen hat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da müßtest du schon wissen, von welcher EXE der Header beschädigt ist. Wird im Report vielleicht ein Pfad angegeben der dir weiter hilft.

Zur Info, die meisten Programme sind eine EXE-Datei.


« Win XP: Fehlender Treiber, Videocontroller?Win XP: Formatieren der Systempartition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...